IE Holographic Works 1 – Einstellungen & Blütenessenzen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IE Holographic Works 1 – Einstellungen & Blütenessenzen

29. Juni 2019 um 10:00 30. Juni 2019 um 17:00

260€
Anmeldung

Kursbeschreibung:

Wie funktioniert das Lernen? Wie kann ich meine kognitiven Fähigkeiten steigern und das Lernen erleichtern, so dass es mir Spaß macht? Wie lerne ich persönlich, was blockiert mich, was ist meine individuelle Strategie?

Das sind alles Fragen, die sich Susanne Cranz gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Patienten gestellt und über viele Jahre bearbeitet hat. Auf Basis dieser langjährigen Erfahrung auch aus der Kinesiologie, Neurologie, Lernforschung und Physiotherapie hat sie diesen praxisorientierten Kurs zusammengestellt.

Er ist ein Einblick in die faszinierende Welt des Lernens.

Details

Beginn:
29. Juni 2019 um 10:00
Ende:
30. Juni 2019 um 17:00
Eintritt:
260€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://zentrum-neue-horizonte.de/kinesiologie-manuelle-techniken/applied-physiology/ie-1-bluetensessenzen-einstellungen/
Friedrichstraße 18
Heppenheim, Hessen 64646 Deutschland
Google Karte anzeigen
+49 6252-966536
Veranstaltungsort-Website anzeigen