Teilnehmerstimmen

Auszüge aus den Rückmeldungen zu Wolfgang´s kinesiologischen Seminaren 2019/2020

"...Alle Deine Kurse waren für mich auf verschiedensten Ebenen eine riesen große Bereicherung. Durch Dein tiefes & einfach verständliches Fachwissen konnte ich solch viele Verknüpfungen herstellen, dass ich nun im tiefen inneren verstanden habe, wie tiefgründig dem Menschen durch Kinesiologie Zugänge zu sich selbst geschaffen werden können. Auch die anderen bereits erlernten Methoden machen nun erst Sinn....."
"... Deine Art des Unterrichts hat mich stets aufs Neue inspiriert und erfrischt. Es ist so schön erleben zu können, wie leicht lernen sein kann und ist ;-) "
"...Ich könnte noch vieles schreiben, denn meine Dankbarkeit ist echt riesig. Für deinen weiteren Weg wünsche ich Dir Menschen, die deine Einzigartigkeit stets sehen & zu schätzen wissen. Danke dass sich unsere Wege gekreuzt haben :-)....."

Auszüge aus den Rückmeldungen zur Ausbildung "Astrologische Biographiearbeit" 2019

"Danke für die Herzlichkeit, Offenheit, für Dein so lebhaft vermitteltes Wissen! Welches Du mit so viel Freude bereit bist weiterzugeben, in diese Welt zu tragen."
"... danke für das wunderbare und intensive Jahr bei Dir mit der Astrologie. Ich habe für mich viel erkannt und auch eingesetzt ….. Du hast eine sehr anschauliche, lebendige und humorvolle Art, diese Inhalte , die nicht immer ganz einfach sind, verständlich zu machen...."
"... Danke, dass auch Du dich oft gezeigt hast mit Deinen Emotionen. Das hat mir sehr geholfen, zu meinen Emotionen zu stehen....."
"...Für mich war das letzte Wochenende mit unserem Seminar eine ganz wertvolle Auszeit, es hat mich sehr bereichert, mir viele neue Denkanstöße gegeben und es war sowohl inhaltlich, wie auch in Bezug auf den wertschätzenden und offenen Umgang zwischen uns Allen etwas Besonderes......"