Vortragsreihe – Ein Abend für Dich

„Gesund, Vital & Energetisch“

In dieser neuen Vortragsreihe möchten wir gerne regelmäßig die Möglichkeiten nutzen spannende Themen und interessante Methoden zu präsentieren, zu diskutieren und zur Anwendung zu bringen. Angesprochen sind alle, die sich selbst etwas gutes tun möchten, die mehr über Hintergründe erfahren oder auch mal was neues ausprobieren möchten.

Wir freuen uns sehr, dass wir hier eine Plattform schaffen können, für Kollegen der ganzheitlichen Naturheilverfahren ihre Methoden und Erkenntnisse zu präsentieren.

Regelmäßig gibt es neue spannende Themen!! Sei dabei!

  • September: 4.9.2020; 19:00 – 20:30 h

„Drüsen: Den Jungbrunnen in Dir aktivieren“ mit Christa Opitz-Böhm

Mit ihrer unverwechselbaren Freude an den Kinderleichten Übungen, die in jeden Alltag einzubauen sind, bringt Christa uns in diesem Vortrag unseren inneren Jungbrunnen – unsere Drüsen näher. 

Die Aktivierung dieses oft vergessenen Systems kann Wunder wirken.

Interessenten können auch am Folgetag den Workshop zum gleichen Thema besuchen.

Weitere Informationen finden sich hier

jetzt anmelden

  • September: 25.9.2020; 19:00 – 20:30 h

„Akuterkrankungen sanft und wirksam behandeln mit Homöopathie“ mit Wolfgang K. Fischer

– Homöopathie – warum es eben doch wirkt –

Wolfgang arbeitet seit vielen Jahren in seiner Naturheilpraxis mit der Unterstützung der Homöopathie und weiß: es wirkt!

In diesem Vortrag erklärt er warum und benennt beispielhaft Mittel zur Behandlung von Aktuterkrankungen.

jetzt anmelden

  • Oktober: 30.10.2020; 19:00 – 20:30 h

„Krankheit, Krise & Dysfunktion – oder aber den eigenen gesunden Weg finden?“ mit Wolfgang K. Fischer

Dysintegrationen von Organen, Drüsen oder anderen Strukturen wie Knochen oder Muskeln liegen immer fatale energetische Blockaden oder Energieverluste zugrunde, die meist in besonderen Mustern organisiert sind: Die alten hermetischen Heilgesetze „so oben, so unten, so links, so rechts, so außen, so innen!“ sind dann ausgehebelt. Etablieren wir in den Chi-Flüssen und in der Körpermatrix wieder diese Gesetze, sind viele wunderbar heilsame Prozesse möglich. Wolfgang K. Fischer nimmt Dich mit in die Welt der professionellen Kinesiologie & Körperarbeit und zeigt Dir am konkreten Fall die Arbeit an der Körpermatrix. Lass Dich überraschen!

Jetzt anmelden