DSCN6872Traditionelle Chinesische Medizin

Das Wissen um Energiebahnen im ätherischen Körper des Menschen ist erst in der heutigen Zeit den meisten Menschen im naturwissenschaftlichen Zeitalter des Materialismus abhanden gekommen, gerade uns Menschen im Westen.

Dankenswerterweise wurde dieses Wissen seit mehreren tausend Jahren in der chinesischen Kultur praktiziert und auch regelmäßig schriftlich und mündlich weitergegeben. Es ermöglicht einen sehr intensiven Zugang zum menschlichen Körper und bei entsprechender Sachkenntnis können wunderbare Harmonisierungen im Menschen herbeigeführt werden. Die kinesiologische Arbeit wäre ohne diese wichtigen Informationen heute kaum denkbar.

Moderne bildgebende Verfahren und quantenphysikalische naturwissenschaftliche Ansätze geben uns heute bereits Evidenz über das wahrhaftige Vorhandensein dieses wunderbaren energetischen Systems!