Jochen Krahnefeldjochen-krahnefeld

Jochen Krahnefeld startete 1990 seine Ausbildung in klassischer Homöopathie und wurde 1992/93 zum Heilpraktiker ausgebildet. Seit 1994 ist er Radar-Vertragshändler. Nach seiner Ausbildung zum Trainer in der Erwachsenenbildung in 2002 begleitete er u.a. Seminare für Dr. Behnisch, Tjado Galic, Dr. Geukens, Henni Heudens-Mast, Dr. Rohrer, Dr. Sehgal, Dr. Frh. v. Ungern-Sternberg, Frans Vermeulen und George Vithoulkas. Bisher haben rund 1000 Teilnehmer an seinen Intensiv-Seminaren teilgenommen. Am Zentrum Neue Horizonte ermöglicht er homöopathisch arbeitenden Therapeuten die professionelle Anwendung des Repertorisations-Programms RADAR 10 Classic. Hier finden Sie die Beschreibung des Kurses von Jochen Krahnefeld

Alle Termine von Jochen Krahnefeld in der Übersicht

Es sind leider keine Veranstaltungen vorhanden
Hier gelangen Sie zur Übersicht der Kurse im Bereich Homöopathie & Homöokinetik