Vorträge

9. März 2017: Vortrag Astrologische Jahresvorschau zum Frühlingsanfang & Sonnen-Meditationimg_1165

Momentan leben wir in stürmischen Zeiten. Auch in uns selbst ist vieles in Bewegung. Anhand der aktuellen Planetenkonstellation lassen sich Ereignisse, wie Kriege, Kriesen oder die Verschiebung von politischen Strukturen erklären und deuten. Wolfgang K. Fischer analysiert seit Jahren die Zeitqualität, beschreibt monatlich anstehende Themen und gibt Tipps und Hinweise, wie wir selbst damit umgehen um, diese Konstellationen, die auch auf jeden einzelnen wirken, für uns in positiver Weise zu unserer eigenen Weiterentwicklung nutzen zu können. An diesem Abend – dem Frühlingsbeginn im alten chaldäischen Kalender – gibt er eine Vorschau über die anstehenden Themen 2017.

Abrunden werden wir den Abend mit einer Sonnen-Meditation. Riccardo Franetzki wird uns in diesem Sinne entscheidende Impulse mit auf den Weg geben.

Start: 19:00 h , Ende ca.: 21:30 h

Veranstaltungsort: Zentrum Neue Horizonte

Um kurze Anmeldung wird gebeten.