Aayla Shaman

Aayla ist seit über zwanzig Jahren praktizierende Schamanin und mit sämtlichen Ausführungen dieser Tradition – von Altai bis Brasilien – vertraut. Sie ist Gründerin der internationalen Schamanischen Schule „Shaman“. Dank der langjährigen Erfahrung als Dozentin des Schamanismus, ihrer psychologischen Ausbildung und nicht zuletzt dank ihrer Abstammung von einer uralten Sippe sibirischer Schamanen ist es ihr erstmalig gelungen das traditionelle Wissen der schamanischen Kultur in eine Form zu überführen, die der modernen Gesellschaft verständlich ist. In verschiedenen, zum Teil ehrenamtlichen Projekten lehrt sie Menschen auf der ganzen Welt einen respektvollen Umgang mit der Umwelt und die Liebe zur eigenen Nation und zur ganzen Welt.

Aaylas Angebot in Zentrum Neue Horizonte

  • Die Schamanin kennen lernen: Was ist eigentlich Schamanismus? Ist das was für mich? Wer ist diese Schamanin? Woraus besteht ihre Arbeit? Wie kann sie mir helfen? – ein unverbindlicher Abend mit vielen spannenden Einblicken – auf Spendenbasis
  • Energetische Gebärmutter-Reinigung: Aus der weiblichen Gebärmutter entsteht neues Leben. Sie ist nach schamanischer Sichtweise aber auch die Verbindung der Frau zur ihrer kosmischen Kraftquelle. Schwierige oder problematische Erfahrungen z.B. in Beziehungen aber auch vergangene Beziehungen hinterlassen in uns ihre energetischen Spuren und können unser Gleichgewicht aus der Balance bringen. Aayla führt mit den Frauen ein Ritual zur Reinigung von all diesen energetischen Rückständen durch und ermöglicht uns und unsere Familien dadurch wieder eine innere Balance, die allen zugute kommt. Wer mehr dazu lesen möchte findet hier einen Artikel von Aayla zum Thema der energetischen Gebärmutterreinigung
  • Seminar-Reihe „Kraft der Ahnen“: Diese Reihe ist aus der langjährigen Arbeit von Aayla auf Basis der Fragen der Menschen in ihren Kursen entstanden. Im Schamanismus geht man davon aus, dass die Ahnen auch nach ihrem Tod bei uns sind, uns unterstützen und für uns wirken können. Aber auch Erlebnisse und Aktionen dieser Ahnen zu Zeiten ihre Inkarnation auf der Erde wirken noch auf uns. Wir können durch unser Handeln dazu beitragen, diese – evtl. problematischen – Auswirkungen auf uns und unsere Familienangehörigen aufzulösen.

Mehr zu ihrem Wirken unter: aaylashaman.com

Hier geht´s zur Terminübersicht und Anmeldung zu Aayla´s Kursen in Heppenheim